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Das Ziel dieser Arbeit ist die Wiederherstellung der Eisenbahn in der Demokratischen Republik Kongo. Sie konzentriert sich auf die Wiederbelebung des sozioökonomischen Umfelds, insbesondere im Bereich des Schienenverkehrs. Um dies zu erreichen, wurden die französisch-belgische Gesetzgebung sowie die Besonderheiten moderner Transportunternehmen wie SAR, ZR, SPOORNET, TRANS-URB, COMZAR in diesem analytischen Ansatz berücksichtigt. Letztlich geht es darum, die nationale kongolesische Eisenbahngesellschaft "SNCC" und die SCTP aus dem Verkehr zu ziehen, auch wenn es noch viele andere gibt, die aber…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Arbeit ist die Wiederherstellung der Eisenbahn in der Demokratischen Republik Kongo. Sie konzentriert sich auf die Wiederbelebung des sozioökonomischen Umfelds, insbesondere im Bereich des Schienenverkehrs. Um dies zu erreichen, wurden die französisch-belgische Gesetzgebung sowie die Besonderheiten moderner Transportunternehmen wie SAR, ZR, SPOORNET, TRANS-URB, COMZAR in diesem analytischen Ansatz berücksichtigt. Letztlich geht es darum, die nationale kongolesische Eisenbahngesellschaft "SNCC" und die SCTP aus dem Verkehr zu ziehen, auch wenn es noch viele andere gibt, die aber vor Ort wenig Handlungsspielraum haben. Die wissenschaftliche Abhandlung ist in vier Kapitel gegliedert, die sich mit allgemeinen und rückblickenden Überlegungen, dem kommerziellen Betrieb, der zivilrechtlichen Haftung der Vertragsparteien des Eisenbahntransports und den Perspektiven der Eisenbahn in der Demokratischen Republik Kongo befassen.
Autorenporträt
Né à Lubumbashi dans la Province du Haut-Katanga. Il est détenteur d¿une licence en Droit Économique et Social et d¿une autre en Droit Privé et Judiciaire. Avocat de profession au Barreau de Kwilu et du Kasaï central et Auteur du livre intitulé Exploitation commerciale des chemins de fer...