19,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Auf dem grünen Hügel, dem Feriendorf von Sun-White-Village, in dem die Reichen und Schönen ihren Urlaub verbringen, werden zwei Leichen gefunden. Eine Frau treibt tot in ihrem Swimmingpool, ein Mann liegt erschlagen am Poolrand. Für die Kommissare steht ziemlich schnell fest: Streit mit Todesfolge. Serafina Renington, eine Frau mit mystischen Fähigkeiten, die das Team um den sympathischen Kommissar Leonard Terani von Sun-White-Village vervollständigt, sieht dies allerdings ganz anders. "Leonard Terani, die Frau ist nicht im Pool ertrunken." Mit diesen Worten bringt sie das Team ins Grübeln,…mehr

Produktbeschreibung
Auf dem grünen Hügel, dem Feriendorf von Sun-White-Village, in dem die Reichen und Schönen ihren Urlaub verbringen, werden zwei Leichen gefunden. Eine Frau treibt tot in ihrem Swimmingpool, ein Mann liegt erschlagen am Poolrand.
Für die Kommissare steht ziemlich schnell fest: Streit mit Todesfolge.
Serafina Renington, eine Frau mit mystischen Fähigkeiten, die das Team um den sympathischen Kommissar Leonard Terani von Sun-White-Village vervollständigt, sieht dies allerdings ganz anders.
"Leonard Terani, die Frau ist nicht im Pool ertrunken."
Mit diesen Worten bringt sie das Team ins Grübeln, denn im Grunde deutet nichts in diesem Fall auf Mord hin.
In Visionen sieht Serafina das nächste Opfer. Allerdings glaubt ihr niemand. Erst, als sie in einem Traum den nächsten Mord 'beobachtet' und die Opfer gefunden werden ...
Welche Rolle spielt der Mann in Serafinas Träumen, der ganz in Grau gekleidet ist?
Leonard Terani hat Angst um seine sonderbare Freundin, die immer mehr in den Sog ihrer Träume und Visionen gezogen wird.
Zu allem Überfluss wird er auch noch mit seiner Exfrau Jenniver-Eileen konfrontiert.
Autorenporträt
Bäumert, Bettina
geboren im Frankenwald / Wilhelmsthal. Heimat: Wo mein Herz ist. Strullendorf. Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester und lebe mit meinem Mann und meinen Eltern in Strullendorf. Zum Schreiben kam ich vor allen Dingen durch meinen behinderten Neffen. In meinem ersten Buch 'Ich bin Ich' schildere ich das Leben eines behinderten Kindes mit seiner Familie. Geschrieben aus der Sicht des Kindes. Dieses Buch entstand im Jahre 2013 und war ursprünglich nur für seine Großeltern gedacht. Danach folgten zwei Mystik-Krimi und ein Band mit Kurzgeschichten. Zerberus Müller 'Beinahe ein Mord in Strullendorf' ist mein erster Krimi, der in unserem wunderschönen Frankenland spielt.