Vielen Führungskräften ist nicht bewusst, dass die Kommunikationskultur die Basis des Unternehmenserfolgs ist. Heike Steinmetz erklärt, wie eine erfolgreiche interne Kommunikation aufgebaut wird und wie der Dialog zwischen allen Hierarchiestufen gefördert, gesteuert und in den Arbeitsalltag integriert werden kann. Wie geht man zum Beispiel mit dem 'Flurfunk' und anderen informellen Gesprächen um? Wie und was sollte in Krisensituationen kommuniziert werden und wie funktioniert Innovationsmanagement? Viele Praxis-Beispiele, Tipps und Strategien zeigen Ihnen, wie Sie langfristig das Vertrauen Ihrer Mitarbeiter gewinnen können.
Heike Steinmetz ist PR-Expertin und hat als Beraterin zahlreiche Projekte in der Unternehmenskommunikation betreut. Bei Redline Wirtschaft hat sie das Buch Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift veröffentlicht.
Heike Steinmetz ist PR-Expertin und hat als Beraterin zahlreiche Projekte in der Unternehmenskommunikation betreut. Bei Redline Wirtschaft hat sie das Buch Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift veröffentlicht.