54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Forschung erörtert die Frage des Kommunikationsprozesses innerhalb des nationalen Bildungssystems, wie das System die Interaktion zwischen seinen verschiedenen Ebenen, von der zentralen bis zur dezentralsten, herstellt und sicherstellt. Mit dem allgemeinen Ziel, die Kommunikationsprozesse innerhalb des nationalen Bildungssystems zu analysieren und insbesondere die Prämissen des Interaktionsprozesses zwischen den Ebenen des Bildungssystems zu identifizieren; Beschreibung der Prinzipien und Strategien für eine Kultur der partizipativen Kommunikation zwischen den Ebenen des Bildungssystems;…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschung erörtert die Frage des Kommunikationsprozesses innerhalb des nationalen Bildungssystems, wie das System die Interaktion zwischen seinen verschiedenen Ebenen, von der zentralen bis zur dezentralsten, herstellt und sicherstellt. Mit dem allgemeinen Ziel, die Kommunikationsprozesse innerhalb des nationalen Bildungssystems zu analysieren und insbesondere die Prämissen des Interaktionsprozesses zwischen den Ebenen des Bildungssystems zu identifizieren; Beschreibung der Prinzipien und Strategien für eine Kultur der partizipativen Kommunikation zwischen den Ebenen des Bildungssystems; und die Formen des kommunikativen Prozesses zwischen den Ebenen des Bildungssystems zu erklären, basiert die Diskussion auf der Hypothese, dass die Einrichtung einer aktiven und ausgewogenen Interaktion zwischen den Teilebenen des Bildungssystems die gemeinsame Suche nach Lösungen für die Probleme bei der Umsetzung von Richtlinien/Bildungspolitiken ermöglichen kann; und eine horizontale Kommunikation zwischen den Teilsystemen kann ein wichtiger Faktor für die Vorbereitung der Studierenden auf den Übergang von einem Teilsystem zum anderen sein.
Autorenporträt
Fernando Ozias Queco, natural da cidade de Maputo, filho de Ozias Fernando Queco e de Joana Massango. Concluiu os estudos secundários até ao Mestrado (Universidade Pedagógica) na cidade de Maputo. É Docente na Universidade Save ¿ Chongoene.