53,49 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Deregulierung, eine forcierte Globalisierung, das Zusammenspiel von Human Resources und interner Kommunikation, die Kollision unternehmerischer und politischer Ziele - diese Themen haben stark an Bedeutung gewonnen. Die zweite Auflage dieses Standardwerkes trägt dieser Tatsache Rechnung. Mehrere Beiträge befassen sich mit dem Thema Internationalisierung. Besonderes Augenmerk haben die Herausgeber auf die Aktualität der Case Studies (z. B. ARAG, BASF, Deutsche Bahn, Deutsche Post World Net, Evonik) gerichtet. Das Buch enthält außerdem einige hochaktuelle Interviews mit Topmanagern. Auf Basis…mehr

Produktbeschreibung
Deregulierung, eine forcierte Globalisierung, das Zusammenspiel von Human Resources und interner Kommunikation, die Kollision unternehmerischer und politischer Ziele - diese Themen haben stark an Bedeutung gewonnen. Die zweite Auflage dieses Standardwerkes trägt dieser Tatsache Rechnung. Mehrere Beiträge befassen sich mit dem Thema Internationalisierung. Besonderes Augenmerk haben die Herausgeber auf die Aktualität der Case Studies (z. B. ARAG, BASF, Deutsche Bahn, Deutsche Post World Net, Evonik) gerichtet. Das Buch enthält außerdem einige hochaktuelle Interviews mit Topmanagern. Auf Basis der Erfahrungen der letzten Jahre reflektieren die Herausgeber die Anforderungen bei der Bewältigung kommunikativer Aufgaben in komplexen unternehmerischen Entwicklungslagen und geben substanziellen Einblick in die Praxis wirkungsvoller Change-Kommunikation.
Autorenporträt
Egbert Deekeling und Dr. Dirk Barghop sind Managing Partner von Deekeling Arndt Advisors in Communications. Das Unternehmen zählt zu den führenden Kommunikationsberatungen in Deutschland (www.deekeling-arndt.de).