Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 4,50 €
  • Gebundenes Buch

Die Autoren betrachten das Thema Krisenkommunikation sowohl vor dem Hintergrund kommunikations- und wirtschaftswissenschaftlich relevanter Aspekte als auch aus der langjährigen Beratungspraxis heraus. Dabei zeigen sie nicht nur, wie Krisen entstehen und betrachten Unternehmens- und Kommunikationskrisen der jüngsten Vergangenheit, sondern geben konkrete Tipps aus der Unternehmensberatungspraxis, wie man möglichst schnell und effizient das Krisenproblem lösen kann.
Das Unternehmen HERING SCHUPPENER Unternehmensberatung für Kommunikation GmbH, Düsseldorf, wurde vom Fachorgan Holmes Report als «Corporate Consultancy of the Year 2008» ausgezeichnet.
…mehr

Produktbeschreibung
Die Autoren betrachten das Thema Krisenkommunikation sowohl vor dem Hintergrund kommunikations- und wirtschaftswissenschaftlich relevanter Aspekte als auch aus der langjährigen Beratungspraxis heraus. Dabei zeigen sie nicht nur, wie Krisen entstehen und betrachten Unternehmens- und Kommunikationskrisen der jüngsten Vergangenheit, sondern geben konkrete Tipps aus der Unternehmensberatungspraxis, wie man möglichst schnell und effizient das Krisenproblem lösen kann.

Das Unternehmen HERING SCHUPPENER Unternehmensberatung für Kommunikation GmbH, Düsseldorf, wurde vom Fachorgan Holmes Report als «Corporate Consultancy of the Year 2008» ausgezeichnet.
Autorenporträt
Bernd Schuppener, geb 1952, studierte Philosophie, Kommunikations- und Literaturwissenschaft in Mainz und Frankfurt am Main. Nach über 20 Jahren in der Medienbranche als Journalist beim ZDF und als Unternehmer (Hering Schuppener Gruppe) hat er sich wieder der Philosophie verschrieben. Er hat aus dem Französischen übersetzt und ist Verfasser mehrerer Management-Bücher. Als Honorarprofessor lehrt er an der Universität Leipzig Kommunikations-Management. Bernd Schuppener lebt in Hamburg.