54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Kunst, in der Öffentlichkeit zu sprechen, zu kommunizieren, zu überzeugen und zu überreden, ist nicht das Vorrecht der Sprache Voltaires. Die Afrikaner, die Römer und die Angelsachsen widmeten ihm einen kodifizierten und faszinierenden Kult. Für die christlichen Gläubigen ist das Wort eine Quelle der Demiurgen-Energie, die die Grundlage aller Existenz ist!Das Wort, dieses wunderbare Geschenk, veredelt uns in allen menschlichen Gesellschaften oder belastet uns im Gegenteil. Dabei stellt ESOPE die Sprache als das Beste oder Schlechteste der Dinge dar.Die schematische Form des Buches hat…mehr

Produktbeschreibung
Die Kunst, in der Öffentlichkeit zu sprechen, zu kommunizieren, zu überzeugen und zu überreden, ist nicht das Vorrecht der Sprache Voltaires. Die Afrikaner, die Römer und die Angelsachsen widmeten ihm einen kodifizierten und faszinierenden Kult. Für die christlichen Gläubigen ist das Wort eine Quelle der Demiurgen-Energie, die die Grundlage aller Existenz ist!Das Wort, dieses wunderbare Geschenk, veredelt uns in allen menschlichen Gesellschaften oder belastet uns im Gegenteil. Dabei stellt ESOPE die Sprache als das Beste oder Schlechteste der Dinge dar.Die schematische Form des Buches hat ihren Ursprung in der zwischenmenschlichen Kommunikation, da das Medium eher entwickelt werden kann, wenn man vor einem Publikum beliebiger Größe spricht.Das Buch beginnt mit allgemeinen konzeptionellen Theorien und bietet dann nützliche Strategien und Referenzen. Weiter geht es mit einer Liste von lebenden oder verstorbenen Landsleuten aus allen sozialen Schichten, die sich durch ihre Redekunstausgezeichnet haben.
Autorenporträt
Jacques Andre¿ KABWIT MUYEJ, Professeur Eme¿rite et Docteur Honoris Causa de l¿Universite¿ ame¿ricaine Miami Institute, ancien Bourgmestre de la Commune de Bandalungwa ä Kinshasa, un des Vice-recteurs honoraires de l¿Universite¿ de la Paix en Afrique, est ä ce jour Pre¿sident de l¿Espace Lunda et aussi ä la te¿te de l¿association savante OASP.