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Stimmen Leistung und Service, kommen Kunden gern wieder. Der Autor analysiert, welche Kundengruppen und -typen es gibt, wie man ihre Erwartungen erkennt und wie man daraus zu einer individuellen Kommunikation gelangt. Dies wendet er praxisnah in den Kernbereichen Verkauf und After Sales an, wozu Service, Beschwerde und Reklamation gehören - im persönlichen Gespräch oder am Telefon.
Der Autor:
Diplompsychologe Udo Haeske ist freiberuflich als Management-Trainer und Coach tätig und hat mehrere erfolgreiche Fachbücher publiziert.

Produktbeschreibung
Stimmen Leistung und Service, kommen Kunden gern wieder. Der Autor analysiert, welche Kundengruppen und -typen es gibt, wie man ihre Erwartungen erkennt und wie man daraus zu einer individuellen Kommunikation gelangt. Dies wendet er praxisnah in den Kernbereichen Verkauf und After Sales an, wozu Service, Beschwerde und Reklamation gehören - im persönlichen Gespräch oder am Telefon.

Der Autor:

Diplompsychologe Udo Haeske ist freiberuflich als Management-Trainer und Coach tätig und hat mehrere erfolgreiche Fachbücher publiziert.
Autorenporträt
Diplompsychologe Udo Haeske ist freiberuflich als Management-Trainer und Coach tätig und hat mehrere erfolgreiche Fachbücher publiziert.