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Ziel dieser Arbeit und des Kommunikationskonzeptes ist es herauszufinden, wie der aus einem früheren Strategiepapier definierte Markenkern "Die Eigenmarke des Gesundheits-fachhandels" am besten den Apotheken-Kunden vermittelt wird. Die theoretischen Grundlagen bilden das Fundament dafür. Die Experteninterviews, die mit Fachleuten aus Werbeagenturen und Apothekern durchgeführt wurden, wurden mittels qualitativer Inhaltsanalyse ausgewertet. Die Ergebnisse liefern die kunden- und praxisrelevanten Inputs für den praktischen Teil der vorliegenden Thesis. Diese Erkenntnisse, eingeflochten im…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Arbeit und des Kommunikationskonzeptes ist es herauszufinden, wie der aus einem früheren Strategiepapier definierte Markenkern "Die Eigenmarke des Gesundheits-fachhandels" am besten den Apotheken-Kunden vermittelt wird. Die theoretischen Grundlagen bilden das Fundament dafür. Die Experteninterviews, die mit Fachleuten aus Werbeagenturen und Apothekern durchgeführt wurden, wurden mittels qualitativer Inhaltsanalyse ausgewertet. Die Ergebnisse liefern die kunden- und praxisrelevanten Inputs für den praktischen Teil der vorliegenden Thesis. Diese Erkenntnisse, eingeflochten im Kommunikationskonzept, tragen zur Beantwortung der Forschungsfrage bei.
Autorenporträt
Kammermann, Monika
Kaufmännische Lehrausbildung, danach von 2011 bis 2015 berufsbegleitendes Bachelor-Studium an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich (HWZ) in Business Communications. Seit 2011 in der Marketing Kommunikation in verschiedenen Disziplinen tätig.