49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch besteht aus sechs Kapiteln, die auf Forschung und Analyse beruhen. Alle Daten, die darin enthalten sind, sind wahr und authentisch. Das Buch enthält eine Vielzahl von Kapiteln und Analyse-Inhalten, die auf Forschungsdaten basieren. Offensichtlich haben alle drei Autoren hart an diesem Projekt gearbeitet, um die Methodik für die Ableitung der Daten zu schreiben. Allerdings enthält dieses Buch verschiedene Forschungsartikel, die von allen drei Autoren beigetragen wurden. Der Artikel über Zeitungen in Dakshinna Kannada hat einige wichtige Faktoren hervorgebracht, wie z.B. die…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch besteht aus sechs Kapiteln, die auf Forschung und Analyse beruhen. Alle Daten, die darin enthalten sind, sind wahr und authentisch. Das Buch enthält eine Vielzahl von Kapiteln und Analyse-Inhalten, die auf Forschungsdaten basieren. Offensichtlich haben alle drei Autoren hart an diesem Projekt gearbeitet, um die Methodik für die Ableitung der Daten zu schreiben. Allerdings enthält dieses Buch verschiedene Forschungsartikel, die von allen drei Autoren beigetragen wurden. Der Artikel über Zeitungen in Dakshinna Kannada hat einige wichtige Faktoren hervorgebracht, wie z.B. die Veränderung der Gewohnheiten der Leser und die Erhöhung der Alphabetisierungsrate. Der Artikel über bezahlte Nachrichten und soziale Medien stellt die beeindruckende Hypothese auf, dass die jüngste Entwicklung der Medien und der sozialen Medien eine entscheidende Rolle bei der Konvergenz der kognitiven Fähigkeiten und des Verhaltens der Nutzer gespielt hat. In einem Artikel über Tulu-Filme wurde festgestellt, dass regionalsprachige Filme weniger Zuschauer hatten und die Entwicklung der Kinotechniken das Publikum aus der Regionalsprache angezogen hat. Breaking News haben das Temperament der Zuschauer angeheizt. Nichtsdestotrotz kann das Buch als Forschungsinstrument für alle Kategorien auf Universitätsebene und in Forschungszentren verwendet werden.
Autorenporträt
Dieses Buch wurde von drei Autoren und Dr. Jagadish J.R. verfasst und herausgegeben. Er ist in der Lehre sehr bekannt und verfügt über ein umfangreiches Wissen über Forschung und Medienaktivitäten. Außerdem ist er ein großartiger Autor und Redner in der Wissenschaft. Er unterrichtet seit einem Jahrzehnt und hat fünf Bücher und viele Artikel geschrieben und herausgegeben.