Michaela Paul
Broschiertes Buch

Kommunikation von Nachhaltigkeitskonzepten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 â‚¬
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 Â°P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FernUniversität Hagen (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation - Grundlagen, Gestaltung und strategische Relevanz, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen agieren im Kontext der Gesellschaft und werden nicht seltenaufgefordert, Verantwortung für die ökologischen und sozialen Konsequenzenihrer Entscheidungen zu übernehmen. Das Konzept der Nachhaltigkeitspielt dabei eine große Rolle und wird in Kapitel 2.1. vorgestellt. Kapitel2.2. und 2.3. erlÃ...