Kommunikationsagenturen als outgesourcte Marketingabteilungen
Sandra Mayer
Broschiertes Buch

Kommunikationsagenturen als outgesourcte Marketingabteilungen

Eine kritische Analyse der Chancen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Kleine und mittlere Unternehmen nehmen durch einenmehr als 90 %igen Anteil am österreichischen Markteine wichtige Stellung im Wirtschaftsgefüge ein. Umlangfristig ein Unternehmen wirtschaftlich und somitgewinnbringend zu führen und zu etablieren, bedarf eseine Reihe von strategischen Entscheidungen.Marketing spielt in diesem Zusammenhang eine wichtigeRolle, da es nicht nur den Absatz fördern soll unddie Kommunikation nach außen hin darstellt, sondernweil Marketing eine kunden- und marktorientierteUnternehmensphilosophie widerspiegelt.Ziel dieser Arbeit ist es, Chancen und Risikenaufzuzeig...