Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Tragen Schuster die schlechtesten Schuhe? Ein Satz, der nicht nur auf die Schuhbranche zutreffen dürfte. Werbe- und Kommunikations agen tu ren predigen und sündigen zugleich: Sie predigen ihren Kunden, wie die se ihre Kommunikation auszuüben haben und verletzen in ihrer eige nen Kommunikation genau die Grundsätze, an denen sich ihre Kunden orien tieren sollen. Unter Bezugnahme spezieller Positionierungskriterien ist es aber auch Agenturen möglich, sich erfolgreich am Markt zu posi tionieren. Sebastian Klumpp stellt im vorliegenden Buch anhand einer in Kooperati on mit der Fachzeitschrift w&v durchgeführten Erhebung die Positionie rung und die zum Einsatz kommenden Positi onierungs merkmale von ca. 400 Kommunikations- und Werbeagenturen in Deut schland dar. Neben der Auswertung der Erhebung werden Möglich keiten dargestellt, mit de nen sich Agenturen eindeutig von ihren Mitbe wer bern abgrenzen können. Mit diesem Buch möchte der Autor Agen turenden Anreiz geben, ihre ei gene Positionierung zu überdenken und die se gegebenenfalls zu schär fen. Ein Buch für Werbefachleute, Unter nehmer und Berater, Wirt schaftswissenschaftler sowie alle am Thema Interessierten.
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