61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Kommunikationsleiter sind im 21. Jahrhundert Teil des administrativen Rahmens von öffentlichen Schulbezirken geworden. Jahrhundert. Die Aufrechterhaltung einer Präsenz in den sozialen Medien und die Erfüllung der Erwartungen der Interessengruppen an aktuelle, aktuelle und genaue Informationen haben die Notwendigkeit für Superintendenten erhöht, einen Fachmann für Öffentlichkeitsarbeit zu beschäftigen. Das Ziel dieser transzendentalen phänomenologischen Studie war es, die verschiedenen Erfahrungen von Kommunikationsleitern in öffentlichen Schulen zu untersuchen. Die Exzellenztheorie von Grunig…mehr

Produktbeschreibung
Kommunikationsleiter sind im 21. Jahrhundert Teil des administrativen Rahmens von öffentlichen Schulbezirken geworden. Jahrhundert. Die Aufrechterhaltung einer Präsenz in den sozialen Medien und die Erfüllung der Erwartungen der Interessengruppen an aktuelle, aktuelle und genaue Informationen haben die Notwendigkeit für Superintendenten erhöht, einen Fachmann für Öffentlichkeitsarbeit zu beschäftigen. Das Ziel dieser transzendentalen phänomenologischen Studie war es, die verschiedenen Erfahrungen von Kommunikationsleitern in öffentlichen Schulen zu untersuchen. Die Exzellenztheorie von Grunig (1992) diente als konzeptioneller Rahmen für die Studie. Mit Hilfe einer zielgerichteten Stichprobenstrategie wurden sechs aktuelle Kommunikationsleiter öffentlicher Schulen in Texas für persönliche Interviews ausgewählt und füllten einen demographischen Fragebogen aus. Die fünf Themen Vorbereitung, Verantwortlichkeiten, Erwartungen, Herausforderungen und Empfehlungen ergaben sich aus der konstant vergleichenden Analyse der Daten. Mehrere Runden der deskriptiven und in-vivo-Kodierung ergaben zahlreiche Unterthemen innerhalb jedes Themas. Die Ergebnisse der Studie unterstrichen die Bedeutung der Entwicklung von Beziehungen im Bereich der öffentlichen Schulkommunikation.
Autorenporträt
Sonja A. Lopez - Unabhängiger Schulbezirk Montgomery.