17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Kommunikation, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff der Kommunikation nimmt in der Gesellschaft des 21. Jahrhunderts stetig an Bedeutung zu, indem sich unsere Gesellschaft beispielsweise "...als Informations- und Kommunikationsgesellschaft..." bezeichnet und es in immer mehr Bereichen der sozialen und beruflichen Felder auf eine gute Kommunikation ankommt. Sei es zum einen in der Partnerschaft, im Freundeskreis oder aber auch in Bewerbungs- oder Mitarbeitergesprächen. Eine…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Kommunikation, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff der Kommunikation nimmt in der Gesellschaft des 21. Jahrhunderts stetig an Bedeutung zu, indem sich unsere Gesellschaft beispielsweise "...als Informations- und Kommunikationsgesellschaft..." bezeichnet und es in immer mehr Bereichen der sozialen und beruflichen Felder auf eine gute Kommunikation ankommt. Sei es zum einen in der Partnerschaft, im Freundeskreis oder aber auch in Bewerbungs- oder Mitarbeitergesprächen. Eine erfolgreiche Kommunikation ist geknüpft an verschiedenste Rahmenfaktoren, welche die Kommunikationsfähigkeit beeinflussen. Diese Einflussfaktoren spielen eine große Rolle für den Erfolg, aber auch den Misserfolg bei der zwischenmenschlichen Kommunikation und sind entsprechend unterschiedlich bei den Menschen ausgeprägt bzw. vorhanden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.