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Kommunikation ist auch heute noch ein Handlungsfeld, in dem mindestens zwei Gesprächspartner zusammenkommen. Aber können wir den zweiten Gesprächspartner in einer Situation verorten, in der es nur um einen Leser und seine Zeitung geht? Das wäre auf den ersten Blick schwer zu beantworten; doch dieser Zeitungsleser hat es mit mehreren Sprechern zu tun, die ihn durch Zeichen, Symbole oder verschiedene Sprachen ansprechen, die in der Tageszeitung festgehalten sind. Dies ist der Fall bei Anzeigen, rechtlichen Informationen oder besonderen Hinweisen, die die Öffentlichkeit interessieren. Von Juli…mehr

Produktbeschreibung
Kommunikation ist auch heute noch ein Handlungsfeld, in dem mindestens zwei Gesprächspartner zusammenkommen. Aber können wir den zweiten Gesprächspartner in einer Situation verorten, in der es nur um einen Leser und seine Zeitung geht? Das wäre auf den ersten Blick schwer zu beantworten; doch dieser Zeitungsleser hat es mit mehreren Sprechern zu tun, die ihn durch Zeichen, Symbole oder verschiedene Sprachen ansprechen, die in der Tageszeitung festgehalten sind. Dies ist der Fall bei Anzeigen, rechtlichen Informationen oder besonderen Hinweisen, die die Öffentlichkeit interessieren. Von Juli bis August 2015 haben wir bei der SOPECAM (Société de Presse et d'Editions du Cameroun mit Sitz in Jaunde) eine Studie durchgeführt, deren Ergebnisse in das vorliegende Manuskript eingeflossen sind. In diesem Buch erfahren Sie etwas über seine Geschichte, seine Lebensweise, seine Strukturierung und seine Marketingorganisation. Aber wenn Sie sich ein paar Zeilen aus diesem Buch vor Augen halten, möchte ich alle Publikationsleiter von Nachrichtenagenturen einladen, sich die Kommunikationskampagne der staatlichen Tageszeitung Cameroon Tribune Online anzusehen.
Autorenporträt
Amour Joel Ombassa est un passionné du marketing numérique et accumule plusieurs années d'expérience dans le domaine de la communication. Diplômé d'un master en Relations Internationales, l'auteur aborde dans cet ouvrage les différentes mutations du marketing traditionnel à l'ère du numérique et s'adresse autant aux professionnels et universitaires