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Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2.0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie sehen diese Kernkompetenzen aus und was sollte bei der Umstrukturierung der Kundenkommunikation beachtet werden, damit diese zum Erfolg führt? Um diese Fragen beantworten zu können, wird in dieser Arbeit die digitale Kundenkommunikation genauer untersucht. Das Ziel ist es herauszuarbeiten, welche Kernkompetenzen für eine erfolgreiche Kundenkommunikation innerhalb der digitalen Netzwerke…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2.0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie sehen diese Kernkompetenzen aus und was sollte bei der Umstrukturierung der Kundenkommunikation beachtet werden, damit diese zum Erfolg führt? Um diese Fragen beantworten zu können, wird in dieser Arbeit die digitale Kundenkommunikation genauer untersucht. Das Ziel ist es herauszuarbeiten, welche Kernkompetenzen für eine erfolgreiche Kundenkommunikation innerhalb der digitalen Netzwerke erforderlich beziehungsweise empfehlenswert sind. Um dieses Ziel zu erreichen, soll zunächst die Wichtigkeit der digitalen Kundenkommunikation verdeutlicht werden und deren Besonderheiten im Vergleich zu der herkömmlichen Kundenkommunikation dargestellt werden. Anschließend werden mithilfe der Entwicklung einer digitalen Kommunikationsstrategie die notwendigen Kernkompetenzen herausgearbeitet, welche mit dem Anwendungsbeispiel von Facebook noch weiter analysiert und ausgearbeitet werden sollen.