47,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut, , Veranstaltung: Fernstudiengang Public Relations, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die "RONDE des fêtes" ist ein elsässischer Verband aus über 60 Gemeinden und Festveranstaltern, die gemeinsam die Promotion und Organisation ihrer traditionellen Veranstaltungen in die Hand nehmen.
Neben der klassischen Öffentlichkeits- und Verbandsarbeit nehmen die Bereiche Sponsoring, Networking und Pubkic Affairs einen besonderen
…mehr

Produktbeschreibung
Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut, , Veranstaltung: Fernstudiengang Public Relations, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die "RONDE des fêtes" ist ein elsässischer Verband aus über 60 Gemeinden und Festveranstaltern, die gemeinsam die Promotion und Organisation ihrer traditionellen Veranstaltungen in die Hand nehmen.

Neben der klassischen Öffentlichkeits- und Verbandsarbeit nehmen die Bereiche Sponsoring, Networking und Pubkic Affairs einen besonderen Stellenwert ein. Durch die internationale Mitgliederstruktur des im Herzen des Dreiländereck Deutschland, Frankreich, Schweiz gelegenen Verbands sind Kreativität und Offenheit gefragt, um die jeweils unterschiedlichen Systeme und Mentalitäten zu einem Ganzen zu verbinden.

Das Kommunikationskonzept wurde als Abschlussarbeit des Fernstudiums zur PR-Referentin eingereicht. Die Autorin war von 1999 bis2004 erst Assistentin und dann Directrice der "RONDE des fêtes".
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.