17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, International School Of Management, Standort Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieses Kommunikationskonzepts ist eine Handlungsempfehlung an Maßnahmen für die (fiktive) Otto Wenz AG zur erfolgreichen Übernahme des Unternehmens durch Renault. Auftraggeber ist der Director Corporate Communications der Otto Wenz AG Felix Müller, welcher den Integrationsprozess gemeinsam mit dem CEO Martin Jackson vorbereitet. Als Basis für die Ausarbeitung des…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, International School Of Management, Standort Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieses Kommunikationskonzepts ist eine Handlungsempfehlung an Maßnahmen für die (fiktive) Otto Wenz AG zur erfolgreichen Übernahme des Unternehmens durch Renault. Auftraggeber ist der Director Corporate Communications der Otto Wenz AG Felix Müller, welcher den Integrationsprozess gemeinsam mit dem CEO Martin Jackson vorbereitet. Als Basis für die Ausarbeitung des Konzepts dient ein Briefing des Auftraggebers. Ziel des Konzepts ist es, mit Instrumenten der internen Kommunikation und Public Relations (PR) die Aufgabenstellung zu strukturieren und daraus kreative Maßnahmen für eine Change- und Medienkampagne abzuleiten, die abschließend in einem Maßnahmen- und Ablaufplan zusammengeführt werden. Das Kommunikationskonzept dient dazu, sowohl die Mitarbeiter der Otto Wenz AG als auch die Medien von der Übernahme durch den Renault-Konzern zu überzeugen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.