18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Fachhochschule OberÖsterreich Standort Linz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationskriterien Usability, Acessibility und User Experience sind zum Teil in Gesetzen geregelt. Aber auch Empfinden und Vorlieben spielen beim Surfen und dem Herunterladen von Webinhalten eine zentrale Rolle. Die Erfüllung von Kommunikationskriterien ist jedoch kein Garant für erfolgreiche Online-Kommunikation. Öffentliche Verwaltungen haben dabei um ihre Marketingstrategien einen engen Rahmen gespannt.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Fachhochschule OberÖsterreich Standort Linz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationskriterien Usability, Acessibility und User Experience sind zum Teil in Gesetzen geregelt. Aber auch Empfinden und Vorlieben spielen beim Surfen und dem Herunterladen von Webinhalten eine zentrale Rolle. Die Erfüllung von Kommunikationskriterien ist jedoch kein Garant für erfolgreiche Online-Kommunikation. Öffentliche Verwaltungen haben dabei um ihre Marketingstrategien einen engen Rahmen gespannt.