60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In dieser digitalen Welt, in der wir von den Nutzern gemessen, bewertet und beurteilt werden, ist es ein Fehler, wenn Websites unbeweglich und ihren Anfängen treu bleiben. Es ist unerlässlich, sich weiterzuentwickeln und an die Bedürfnisse der Nutzer anzupassen, wenn man überleben und sich dem wachsenden und unaufhaltsamen Wettbewerb erfolgreich stellen will. Bei der Durchführung dieser Untersuchung stützen wir uns auf eine vorwiegend qualitative Methodik, die auf einer phänomenologischen Studie mit empirisch-deskriptivem Charakter beruht. Auch die theoretischen Methoden, die für die…mehr

Produktbeschreibung
In dieser digitalen Welt, in der wir von den Nutzern gemessen, bewertet und beurteilt werden, ist es ein Fehler, wenn Websites unbeweglich und ihren Anfängen treu bleiben. Es ist unerlässlich, sich weiterzuentwickeln und an die Bedürfnisse der Nutzer anzupassen, wenn man überleben und sich dem wachsenden und unaufhaltsamen Wettbewerb erfolgreich stellen will. Bei der Durchführung dieser Untersuchung stützen wir uns auf eine vorwiegend qualitative Methodik, die auf einer phänomenologischen Studie mit empirisch-deskriptivem Charakter beruht. Auch die theoretischen Methoden, die für die Entwicklung der Arbeit verwendet wurden, konzentrierten sich auf bibliografisch-dokumentarische Forschung, Analyse-Synthese und heuristische Analyse. Die empirischen Methoden stützten sich auf die teilnehmende Beobachtung und das Interview mit Fachleuten, die auf anderen Webplattformen arbeiten.
Autorenporträt
Licenciatura em Jornalismo pela UO (2015). Mestrado em Ciências da Comunicação (2020). Especialista em promoção da ciência no Centro Nacional de Electromagnetismo Aplicado da UO. Coordenador de Carreira da Licenciatura em Comunicação Social na Universidade de Sancti Spíritus. Doutoranda no Programa de Doutoramento em Gestão Organizacional.