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Zur Analyse des Phänomens, das in Mode-Einzelhandelsketten zu beobachten ist, die häufig konzeptionelle Stilreferenzen verwenden, die von Luxusmarken auf Modewochen präsentiert werden, um kommerzielle Kollektionen zu entwickeln, haben wir die Perspektive der Aneignung eingenommen und sind davon ausgegangen, dass es einen inhärenten Prozess der Anpassung gibt, der ein neues Produkt hervorbringt. Mit der vorgestellten Hypothese arbeiten die Konzepte der materiellen Kultur zusammen, wobei der Schwerpunkt auf der Bedeutung des Konsums und der Materialität für das Verständnis der Dimensionen des…mehr

Produktbeschreibung
Zur Analyse des Phänomens, das in Mode-Einzelhandelsketten zu beobachten ist, die häufig konzeptionelle Stilreferenzen verwenden, die von Luxusmarken auf Modewochen präsentiert werden, um kommerzielle Kollektionen zu entwickeln, haben wir die Perspektive der Aneignung eingenommen und sind davon ausgegangen, dass es einen inhärenten Prozess der Anpassung gibt, der ein neues Produkt hervorbringt. Mit der vorgestellten Hypothese arbeiten die Konzepte der materiellen Kultur zusammen, wobei der Schwerpunkt auf der Bedeutung des Konsums und der Materialität für das Verständnis der Dimensionen des sozialen Lebens liegt; die Beziehungen zwischen Strategie und Taktik, die bei der Idealisierung der Mode und der Anpassung für die Aneignung modischen Verhaltens bestehen; die westliche Auffassung von Mode, um das Mitte des 19. Jahrhunderts strukturierte Modell zu verstehen, das das geltende Modell darstellt; und die Auffassung von Identität in der Postmoderne, wobei analysiert wird, wie die am Ende des 20.
Autorenporträt
Laureata in Fashion Design presso l'Universidade Tuiuti do Paraná (2015). Master in Comunicazione e Lingue presso l'Universidade Tuiuti do Paraná (2018). Borsista PROSUP/CAPES. Membro del gruppo di ricerca: Tecnologie: Esperienza, Cultura e Affetti (TECA) presso PPGCom UTP/Curitiba (2017).