Das wichtigste Werkzeug der Beratung ist das Gespräch. Die Technik einer eleganten Gesprächsführung läßt sich erlernen.
Wie?
Das erfahren Sie in diesem unterhaltsamen Arbeitsbuch anhand zahlreicher Beispiele: Redesituationen, die Sie mit Mitarbeitern, Freunden und Bekannten praktisch üben können.
Darüber hinaus geben die Autoren Hinweise zu Patientenseminaren Tipps zum Telefonieren Spielregeln für Diskussionen Hilfen gegen unfaire AngriffeSie werden staunen, wie mühelos Sie Ihre Gesprächsführung verfeinern!
Wie?
Das erfahren Sie in diesem unterhaltsamen Arbeitsbuch anhand zahlreicher Beispiele: Redesituationen, die Sie mit Mitarbeitern, Freunden und Bekannten praktisch üben können.
Darüber hinaus geben die Autoren Hinweise zu Patientenseminaren Tipps zum Telefonieren Spielregeln für Diskussionen Hilfen gegen unfaire AngriffeSie werden staunen, wie mühelos Sie Ihre Gesprächsführung verfeinern!