23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Welche wirtschaftliche Bedeutung haben die Kleinstunternehmen im deutschsprachigen Raum? Welche Konsequenzen können aus den Stärken und Schwächen dieser Unternehmen für die Kommunikationspolitik abgeleitet werden? Welche Besonderheiten sind bei der integrierten Kommunikation vom Kleinstunternehmer zu berücksichtigen? Heutzutage existiert eine Vielzahl an Kommunikationsmöglichkeiten, die von Kleinstunternehmen für Marketing- und Werbezwecke angewendet werden können. Jedoch existiert bei der Unternehmenskommunikation keine Patentlösung, die mit wenig Aufwand an Zeit und/oder Geld alle Probleme…mehr

Produktbeschreibung
Welche wirtschaftliche Bedeutung haben die Kleinstunternehmen im deutschsprachigen Raum? Welche Konsequenzen können aus den Stärken und Schwächen dieser Unternehmen für die Kommunikationspolitik abgeleitet werden? Welche Besonderheiten sind bei der integrierten Kommunikation vom Kleinstunternehmer zu berücksichtigen? Heutzutage existiert eine Vielzahl an Kommunikationsmöglichkeiten, die von Kleinstunternehmen für Marketing- und Werbezwecke angewendet werden können. Jedoch existiert bei der Unternehmenskommunikation keine Patentlösung, die mit wenig Aufwand an Zeit und/oder Geld alle Probleme wie von alleine löst. Erfolgreiche Unternehmenskommunikation benötigt immer eine sorgfältige Planung. Dazu sind die Formen der integrierten Unternehmenskommunikation voneinander abzugrenzen und eine Bewertung der Kommunikationsinstrumente durchzuführen. Dabei wird festgestellt, welche Instrumente für Kleinstunternehmen am besten geeignet sind, um eine integrierte Kommunikation umzusetzen. Fürdie Umsetzung der integrierten Unternehmenskommunikation sind die jeweiligen Kommunikationsinstrumente inhaltlich, formal und zeitlich aufeinander abzustimmen und sinnvoll miteinander zu vernetzen.
Autorenporträt
Christoph Brunner, Jahrgang 1984, lebt in Villach,erfolgreicher Abschluss des Hochschul-Bachelorstudiengangs Business Management an der FH Kärnten mit den Schwerpunkten Management &Führung, Innovation, Marketing & PR sowieQualitäts- & Projektmanagement. Seit 2011 ist er Team Member im Technologie Development für Power Technologie Plattforms.