48,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Rolle der Kommunikation im Küstenmanagement wird in diesem Buch gut demonstriert. Die Hauptziele sind: (i) Ermittlung und Bewertung der allgemeinen Kommunikationsanforderungen der Küstengebiete in Bezug auf: Bedürfnisse der Fischereiindustrie, wirtschaftliche Bedürfnisse, Bildungsbedürfnisse, Gesundheitsbedürfnisse, soziale / persönliche Bedürfnisse, Unterhaltungsbedürfnisse, Sicherheitsbedürfnisse und andere Bedürfnisse von Fischern; (ii) Bereitstellung sozialer Inputs für die Intervention der Satellitenkommunikation, um die allgemeinen Kommunikationsbedürfnisse der Küstengebiete zu…mehr

Produktbeschreibung
Die Rolle der Kommunikation im Küstenmanagement wird in diesem Buch gut demonstriert. Die Hauptziele sind: (i) Ermittlung und Bewertung der allgemeinen Kommunikationsanforderungen der Küstengebiete in Bezug auf: Bedürfnisse der Fischereiindustrie, wirtschaftliche Bedürfnisse, Bildungsbedürfnisse, Gesundheitsbedürfnisse, soziale / persönliche Bedürfnisse, Unterhaltungsbedürfnisse, Sicherheitsbedürfnisse und andere Bedürfnisse von Fischern; (ii) Bereitstellung sozialer Inputs für die Intervention der Satellitenkommunikation, um die allgemeinen Kommunikationsbedürfnisse der Küstengebiete zu erfüllen; und (iii) die allgemeine Kommunikationsstrategie für das Wachstum der Fischerei und die Küstenentwicklung vorzuschlagen. Neben den Kommunikationsgewohnheiten wie Festnetztelefon, Mobiltelefon und Funk wurden auch die Mediengewohnheiten der Fischer in Bezug auf Zeitungen, Radio, Fernsehen und Internet untersucht und ihre relative und kumulative Wirksamkeit festgestellt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. I. Arul Aram is Director of the Educational Multimedia Research Centre, Anna University, Chennai, India. He is formerly a Chief Sub-Editor with The Hindu newspaper. He has published 65 papers and four books. He was a post-doctoral fellow of the London School of Economics. He specializes in climate change communication.