33,70 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Geschichte der Entwicklung der beruflichen Kompetenz von Hochschullehrern, die psychologischen und pädagogischen Grundlagen des modularen Lernens, die Erfahrungen der Arbeit an diesem Problem in der ausländischen Pädagogik werden in psychologischer und pädagogischer Hinsicht analysiert. Die pädagogische Tätigkeit wird zum ersten Mal nicht als eine Dienstleistung betrachtet, sondern als die Produktion neuer psychophysiologischer Güter, die die Grundlage für Wohlbefinden, Frieden und die Produktion anderer Güter sind. Auch in dieser Hinsicht werden die Kategorien von B. Bloom's Kategorien…mehr

Produktbeschreibung
Die Geschichte der Entwicklung der beruflichen Kompetenz von Hochschullehrern, die psychologischen und pädagogischen Grundlagen des modularen Lernens, die Erfahrungen der Arbeit an diesem Problem in der ausländischen Pädagogik werden in psychologischer und pädagogischer Hinsicht analysiert. Die pädagogische Tätigkeit wird zum ersten Mal nicht als eine Dienstleistung betrachtet, sondern als die Produktion neuer psychophysiologischer Güter, die die Grundlage für Wohlbefinden, Frieden und die Produktion anderer Güter sind. Auch in dieser Hinsicht werden die Kategorien von B. Bloom's Kategorien kritisch analysiert und es wird versucht, zwischen den Kategorien "Wissen" und "Verstehen" die Kategorie "Repräsentation" einzuführen. Die Rolle der beruflichen Einstellung bei der beruflichen Bildung wird betrachtet, und es wird eine Methodik für die Diagnose des Zustands der Bereitschaft der Studienanfänger für die akademische Arbeit in der modularen Organisation der Ausbildung geschaffen. Die Monographie wird auf der Grundlage eines Systemansatzes erstellt, und es wird auch eine Systemmethodik zur Diagnose der beruflichen Kompetenz von Hochschullehrern in der modularen Ausbildung und zur Bestimmung der Einstellung der Studenten dazu entwickelt und umgesetzt. Sie ist für Postgraduierte, Doktoranden und Manager des Bildungssystems bestimmt.
Autorenporträt
Sobir Musinov - Kandidat der pädagogischen Wissenschaften, außerordentlicher Professor, führender Spezialist auf dem Gebiet der Hochschulpädagogik und Psychologie. Er ist Autor von über 180 wissenschaftlichen Arbeiten und Monographien. Saidazim Tashbaevich Kubaev - Kandidat der technischen Wissenschaften, außerordentlicher Professor. Autor von mehr als 70 wissenschaftlichen Arbeiten. Kholmurodova Nargiza Kholmurod kizi - Doktorandin an der Staatlichen Universität Samarkand.