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Die Studie untersucht die Rolle der Verwaltungsbeamten der wissenschaftlichen Sekundarschulen in Bezug auf einige wahrgenommene Kompetenzen, die für eine effektive Arbeitsleistung erforderlich sind. Sie stellte fest, dass die berufliche Qualifikation allein kein Indiz für den Erfolg im Management ist und dass sich beruflich qualifizierte und beruflich unqualifizierte Sekundarschulverwalter, ob in städtischer oder ländlicher Umgebung, in ihrer Wahrnehmung der Verwaltungskompetenzen nicht unterscheiden. Beide unterscheiden sich jedoch in der Rangfolge dieser Kompetenzen je nach Priorität. Sie…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie untersucht die Rolle der Verwaltungsbeamten der wissenschaftlichen Sekundarschulen in Bezug auf einige wahrgenommene Kompetenzen, die für eine effektive Arbeitsleistung erforderlich sind. Sie stellte fest, dass die berufliche Qualifikation allein kein Indiz für den Erfolg im Management ist und dass sich beruflich qualifizierte und beruflich unqualifizierte Sekundarschulverwalter, ob in städtischer oder ländlicher Umgebung, in ihrer Wahrnehmung der Verwaltungskompetenzen nicht unterscheiden. Beide unterscheiden sich jedoch in der Rangfolge dieser Kompetenzen je nach Priorität. Sie kommt daher zu dem Schluss, dass die Art der Umwelt kein Index für die Messung der Effizienz und Effektivität einer Schulorganisation ist. Die Studie empfiehlt Möglichkeiten für weitere Entwicklungen in den kritischen Bereichen, wie die Rangfolge der Kompetenzen zwischen beruflich qualifizierten und beruflich unqualifizierten Verwaltungsbeamten der Sekundarschule zeigt
Autorenporträt
Felix O. Afolalu, M.Sc: Estudió Geofísica Aplicada en la Universidad Ahmadu Bello, Zaria. Estudiante de doctorado en Geofísica Aplicada en la Universidad de Abuja (Nigeria).