39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

EINLEITUNG Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit richtet sich an Studenten der staatlichen Universitäten in besonderer und punktueller Form für Natur- und Ingenieurwissenschaften. Ausgehend von der Notwendigkeit zu reflektieren, dass, wie es der Fall einer Universität, die im Norden von Peru befindet, gibt es mehr als 50% Studenten erhalten eine Qualifikation unter zehn von zwanzig, in der curricularen Erfahrung der Physik, nach der Einheit der Entwicklung, Bewertung und Wartung von Informationssystemen der National University of Santa (UDEMSI, Cred et al., n.d. - 2013). Aus dem…mehr

Produktbeschreibung
EINLEITUNG Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit richtet sich an Studenten der staatlichen Universitäten in besonderer und punktueller Form für Natur- und Ingenieurwissenschaften. Ausgehend von der Notwendigkeit zu reflektieren, dass, wie es der Fall einer Universität, die im Norden von Peru befindet, gibt es mehr als 50% Studenten erhalten eine Qualifikation unter zehn von zwanzig, in der curricularen Erfahrung der Physik, nach der Einheit der Entwicklung, Bewertung und Wartung von Informationssystemen der National University of Santa (UDEMSI, Cred et al., n.d. - 2013). Aus dem vorangegangenen Absatz ist die Wichtigkeit, diese problematische Situation anzugehen, gerettet, was es erlaubt, die Implementierung und Entwicklung neuer Lehr-Lern-Methoden vorzuschlagen, also die kompetenten Studenten für die Arbeit, die Fähigkeiten und Fertigkeiten des Lernens durch Kompetenzen für die Erreichung der Produkte, geregelt durch den Hochschullehrer, vor allem diejenigen, die für die curriculare Erfahrung verantwortlich sind, zu entwickeln, so dass es erreicht wird, die hohe Zahl der gescheiterten Studenten zu verbessern.
Autorenporträt
Lic. en física egresado de la Universidad Nacional de Trujillo, bachiller en ciencias físicas y matemáticas, con una maestría en docencia universitaria e investigación pedagógica, actualmente estoy en el último ciclo de doctorado en educación superior universitaria.