60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch geht es um die Kompetenzen von Mathematiklehrern beim Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) im Unterricht. Es untersuchte drei Ebenen von Kompetenzen (persönliche, pädagogische und fachliche) von Mathematiklehrern bei der Nutzung von IKT. Faktoren wie Geschlecht und Schultyp wurden ebenfalls berücksichtigt. Mittelwert und Standardabweichung wurden zur Beantwortung der Forschungsfragen verwendet, während die t-Test-Statistik zur Beantwortung der Nullhypothesen herangezogen wurde. Die Ergebnisse zeigten, dass die Mathematiklehrer im Hinblick auf den Einsatz von IKT recht kompetent sind.…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch geht es um die Kompetenzen von Mathematiklehrern beim Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) im Unterricht. Es untersuchte drei Ebenen von Kompetenzen (persönliche, pädagogische und fachliche) von Mathematiklehrern bei der Nutzung von IKT. Faktoren wie Geschlecht und Schultyp wurden ebenfalls berücksichtigt. Mittelwert und Standardabweichung wurden zur Beantwortung der Forschungsfragen verwendet, während die t-Test-Statistik zur Beantwortung der Nullhypothesen herangezogen wurde. Die Ergebnisse zeigten, dass die Mathematiklehrer im Hinblick auf den Einsatz von IKT recht kompetent sind.
Autorenporträt
El Sr. Diri, Erepamowei Ayibakuro es profesor en el departamento de educación científica de la facultad de educación de la Universidad federal de Otuoke, estado de Bayelsa, Nigeria. Su especialidad es la educación matemática y es profesor titulado por el Consejo de Registro de Profesores de Nigeria (TRCN).