54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Laufe der Geschichte ist es dem Menschen gelungen, die verschiedenen Erscheinungsformen und Prozesse, an denen er beteiligt ist, zu entwickeln, Wissenschaft, Technik und Kunst voranzutreiben und das Leben angenehmer zu gestalten, indem er sich weiterentwickelt hat. In unserem Land hat es einen quantitativen Sprung gegeben, der in den verschiedenen Bereichen des menschlichen Wissens zur Qualität tendiert und die Arbeit in allen produktiven und dienstleistenden Bereichen sozialisiert und humanisiert. Das Bildungswesen trägt eine große Verantwortung, diese Errungenschaften zu erhalten und…mehr

Produktbeschreibung
Im Laufe der Geschichte ist es dem Menschen gelungen, die verschiedenen Erscheinungsformen und Prozesse, an denen er beteiligt ist, zu entwickeln, Wissenschaft, Technik und Kunst voranzutreiben und das Leben angenehmer zu gestalten, indem er sich weiterentwickelt hat. In unserem Land hat es einen quantitativen Sprung gegeben, der in den verschiedenen Bereichen des menschlichen Wissens zur Qualität tendiert und die Arbeit in allen produktiven und dienstleistenden Bereichen sozialisiert und humanisiert. Das Bildungswesen trägt eine große Verantwortung, diese Errungenschaften zu erhalten und weiterzuentwickeln, insbesondere die technische und berufliche Bildung, die für die Ausbildung neuer Generationen verantwortlich ist, die immer kompetenter werden, um die Herausforderungen der Zukunft im Produktions- und Dienstleistungssektor zu meistern. Das Papier stellt Konzepte, Definitionen und Standpunkte vor, die in Kuba für die Ausbildung von Arbeitskompetenzen verwendet werden, und unterstreicht die Notwendigkeit, die beruflichen Fähigkeiten in ihrer Ausbildungsreihenfolge zu bestimmen, sowie die wichtigsten Werte des Fachgebiets der Agrarwissenschaft.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ingénieur pédologue et agrochimiste, il a travaillé au laboratoire provincial des sols et des engrais jusqu'en 1986 et, depuis lors, il est professeur à l'université de Granma, spécialiste en topographie et cartographie, titulaire d'une maîtrise en sciences de la recherche, professeur adjoint, et il travaille au département de géographie.