43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Es ist unbestreitbar, dass wir in einer Wissensgesellschaft mit Globalisierung und Neoliberalismus leben, im Zeitalter der Systeme, des Internets, der sozialen Netzwerke, der Digitalisierung und des Mobiltelefons mit seinen vielfältigen Funktionen: Radio, Telefon, Kamera, Video, GPS usw. In dieser Phase der Menschheitsgeschichte machen wir rasche Fortschritte und können große materielle Errungenschaften in Wissenschaft, Wirtschaft und Technologie vorweisen, die das Ergebnis der weit verbreiteten und erfolgreichen Anwendung der wissenschaftlichen Methode auf den natürlichen und sozialen Bereich…mehr

Produktbeschreibung
Es ist unbestreitbar, dass wir in einer Wissensgesellschaft mit Globalisierung und Neoliberalismus leben, im Zeitalter der Systeme, des Internets, der sozialen Netzwerke, der Digitalisierung und des Mobiltelefons mit seinen vielfältigen Funktionen: Radio, Telefon, Kamera, Video, GPS usw. In dieser Phase der Menschheitsgeschichte machen wir rasche Fortschritte und können große materielle Errungenschaften in Wissenschaft, Wirtschaft und Technologie vorweisen, die das Ergebnis der weit verbreiteten und erfolgreichen Anwendung der wissenschaftlichen Methode auf den natürlichen und sozialen Bereich sind. Auf der anderen Seite leidet unsere Gesellschaft unter einem ernsthaften ethisch-moralischen Vakuum (Grundsätze und Werte), das auf die Anwendung der Wissenschaft in einer Weise zurückzuführen ist, die ihren Zielen zuwiderläuft, die so genannte unreine Wissenschaft.
Autorenporträt
Izuchala himicheskoe mashinostroenie i obrazowanie (matematika i fizika), poluchila stepeni magistra i doktora w Nacional'nom uniwersitete peruanskoj Amazonii (Ikitos - Peru). Prepodaet w Nauchnom uniwersitete Peru na fakul'tete estestwennyh i tehnicheskih nauk i zanimaetsq social'nymi issledowaniqmi.