Zum Einsatz kommt die so genannte Managed DirectX-Schnittstelle von Microsoft. Es handelt sich dabei um eine Umsetzung der "klassischen" Multimediaschnittstelle DirectX für die .NET-Programmiersprachen. Die Beispiele werden mit C-sharp in Verbindung mit dem .NET Framework 2.0 entwickelt.
Zum Einsatz kommt die so genannte Managed DirectX-Schnittstelle von Microsoft. Es handelt sich dabei um eine Umsetzung der "klassischen" Multimediaschnittstelle DirectX für die .NET-Programmiersprachen. Die Beispiele werden mit C-sharp in Verbindung mit dem .NET Framework 2.0 entwickelt.
Jens Konerow studiert Informatik in Hamburg und arbeitet freiberuflich als Programmierer bei der Firma 'Keep it Simple' in Lübeck. Er ist u.a. Autor des DX9-Crashkurses im dot.net-magazin (Artikelserie) sowie diverser Artikel für das Entwickler-Magazin.
Inhaltsangabe
- Know-how aus dem DX9-Crashkurs aus dem dot.net magazin - Einziger deutschsprachiger Titel - Komplette Beispielapplikation (3D-Spiel) auf der CD - Nach wie vor heißes Thema "Spielprogrammierung"
- Know-how aus dem DX9-Crashkurs aus dem dot.net magazin - Einziger deutschsprachiger Titel - Komplette Beispielapplikation (3D-Spiel) auf der CD - Nach wie vor heißes Thema "Spielprogrammierung"
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