54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel dieses Lehrbuchs ist es, das Verständnis für die Konzepte des Veranstaltungsmanagements zu vermitteln. Die Gliederung des Buches ist auf einzigartige Weise erfolgt. Die in den fünf Kapiteln behandelten Themen sind in einem Fluss, Rhythmus und einer Kontinuität des Themas. Das erste Kapitel befasst sich mit der Einführung in das Eventmanagement. In Abschnitt zwei geht es um die Gestaltung und Konzeption von Veranstaltungen. Abschnitt drei zeigt auf, wie man eine Veranstaltung vermarktet und wie man sie mit Sponsoren und dem Internet verbindet. Der vierte Abschnitt beschreibt die…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel dieses Lehrbuchs ist es, das Verständnis für die Konzepte des Veranstaltungsmanagements zu vermitteln. Die Gliederung des Buches ist auf einzigartige Weise erfolgt. Die in den fünf Kapiteln behandelten Themen sind in einem Fluss, Rhythmus und einer Kontinuität des Themas. Das erste Kapitel befasst sich mit der Einführung in das Eventmanagement. In Abschnitt zwei geht es um die Gestaltung und Konzeption von Veranstaltungen. Abschnitt drei zeigt auf, wie man eine Veranstaltung vermarktet und wie man sie mit Sponsoren und dem Internet verbindet. Der vierte Abschnitt beschreibt die Eventplanung und der fünfte Abschnitt befasst sich mit der Eventpromotion.
Autorenporträt
Herr Ameenudheen KP arbeitet derzeit als Assistenzprofessor in der Abteilung für Einzelhandelsmanagement am MES KEVEEYAM College in Valanchery.