43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das allgemeine Ziel dieser Forschungsarbeit ist es, die Faktoren zu erfassen, die die Ineffizienz des Komitees rechtfertigen, das für die Herstellung des politischen Gleichgewichts im Dorf Aheoua zuständig ist. Unsere Hypothese lautet daher, die sozialen Faktoren zu verstehen, die die Ineffizienz des Komitees rechtfertigen, das für die Herstellung des politischen Gleichgewichts in Aheoua zuständig ist. Für diese Arbeit können wir sagen, dass der Erbschaftskonflikt von mehreren Faktoren abhängt, wie z.B.: soziale Position der Akteure des Komitees im sozialen System des Dorfes, Auswahlkriterien…mehr

Produktbeschreibung
Das allgemeine Ziel dieser Forschungsarbeit ist es, die Faktoren zu erfassen, die die Ineffizienz des Komitees rechtfertigen, das für die Herstellung des politischen Gleichgewichts im Dorf Aheoua zuständig ist. Unsere Hypothese lautet daher, die sozialen Faktoren zu verstehen, die die Ineffizienz des Komitees rechtfertigen, das für die Herstellung des politischen Gleichgewichts in Aheoua zuständig ist. Für diese Arbeit können wir sagen, dass der Erbschaftskonflikt von mehreren Faktoren abhängt, wie z.B.: soziale Position der Akteure des Komitees im sozialen System des Dorfes, Auswahlkriterien und Unparteilichkeit der Akteure des Komitees, Divergenz der Herausforderungen der Komiteemitglieder im Zusammenhang mit der Nachfolge der Gewohnheitsmacht, soziokulturelle Fähigkeiten der Akteure, den Konflikt zu bewältigen, und fehlender Konsens über die Legitimation des neuen Weges zur Gewohnheitsmacht. Durch dieses Ergebnis können wir sagen, dass unsere Hypothese bestätigt wurde. Für dieses schöne Buch bitten wir alle Länder der Europäischen Union, mir zu helfen, indem sie meine NGO unterstützen, damit ich in den afrikanischen Ländern mehr Forschungsarbeit zu diesem Thema leisten kann, da es sich um ein ernstes Phänomen in Afrika handelt.
Autorenporträt
AHOUTY SEKA CYRILLE Student im Masterstudiengang Soziologie Stadt, Umwelt und Gesellschaft an der Universität Straßburg. Doktorand in Soziologie der ländlichen Entwicklung in Cote d'Ivoire. Vizepräsident und Gründer einer NGO für den ländlichen Raum in Cote d'Ivoire. Verantwortlicher für zivilgesellschaftliche Strukturen in Cote d'Ivoire. Mitglieder von Studentennetzwerken.