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Dieses Buch setzt sich mit Konflikten zwischen den Bereichen Marketing und Vertrieb und deren Prävention auseinander. Durch eine umfangreiche Literaturanalyse werden verschiedene Konflikte identifiziert und es wird darauf eingegangen, durch welche Umstände diese auftreten können. Im Anschluss daran folgt eine Beschreibung wie Konflikte die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb sowohl positiv, als auch negativ beeinflussen und wie diese gegebenenfalls verhindert werden können.

Produktbeschreibung
Dieses Buch setzt sich mit Konflikten zwischen den Bereichen Marketing und Vertrieb und deren Prävention auseinander. Durch eine umfangreiche Literaturanalyse werden verschiedene Konflikte identifiziert und es wird darauf eingegangen, durch welche Umstände diese auftreten können. Im Anschluss daran folgt eine Beschreibung wie Konflikte die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb sowohl positiv, als auch negativ beeinflussen und wie diese gegebenenfalls verhindert werden können.
Autorenporträt
Geboren 1989 in Linz, Österreich, maturierte er 2008 am Bundesrealgymnasium Hamerlingstraße in Linz und schloss 2012 an der Fachhochschule Oberösterreich das Bachelorprogrammm Global Sales Management ab. Momentan studiert er an der IMC Fachhochschule Krems das Masterprogramm International Business and Export Management.