68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Demokratische Republik Kongo braucht, wie alle Länder der Welt, eine gesunde Wirtschaft, die auf der Einhaltung der Gesetze und einem echten Willen zum Fortschritt beruht.INADOF ist ein Spiegel dieser Vision: Wir bieten einen Treuhandservice an, der internationalen Standards entspricht, die kongolesische Gesetzgebung respektiert und den Unternehmergeist fördert, der den Erhalt, das Wachstum und den Fortbestand Ihres Unternehmens sichert.INADOF steht Ihnen zur Seite, egal ob Sie ein Unternehmer, ein staatlicher Dienst oder eine Organisation sind. Wir stehen Ihnen mit unserer Erfahrung und…mehr

Produktbeschreibung
Die Demokratische Republik Kongo braucht, wie alle Länder der Welt, eine gesunde Wirtschaft, die auf der Einhaltung der Gesetze und einem echten Willen zum Fortschritt beruht.INADOF ist ein Spiegel dieser Vision: Wir bieten einen Treuhandservice an, der internationalen Standards entspricht, die kongolesische Gesetzgebung respektiert und den Unternehmergeist fördert, der den Erhalt, das Wachstum und den Fortbestand Ihres Unternehmens sichert.INADOF steht Ihnen zur Seite, egal ob Sie ein Unternehmer, ein staatlicher Dienst oder eine Organisation sind. Wir stehen Ihnen mit unserer Erfahrung und Ethik zur Seite, um Sie erfolgreich zu machen, damit unser Land erfolgreich sein kann.INADOF ist ein dynamischer lokaler Partner, der über moderne Managementinstrumente, ein stabiles Team und eine kompromisslose Ethik verfügt. Als führende Akteure im Kongo veröffentlichen wir seit über zehn Jahren Standardwerke zu den verschiedenen Aspekten des kongolesischen Rechnungswesens.
Autorenporträt
Norbert BOKIE NDWAYA , laureato in Giurisprudenza presso l'Università di Kinshasa, è avvocato, amministratore delegato, revisore finanziario e fiscale di INADOF, società di revisione, contabilità e consulenza fiscale, organizzazione e studio dal 2000 a oggi. Autore di numerose pubblicazioni sulla fiscalità nella Repubblica Democratica del Congo.