13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Frank fährt von der Arbeit mit dem Zug nach Hause. Im Zug trifft er auf Lara, die unterwegs ist, ihren neuen Freund zu treffen. Die beiden kommen ins Gespräch und werden durch ein kurzes Flackern der Zugbeleuchtung irritiert. Am Ziel steigen sie aus, und trennen sich. Für beide entwickelt sich der Tag merkwürdig, denn Menschen aus ihrem unmittelbaren Umfeld scheinen sie nicht mehr zu kennen oder reagieren ablehnend auf sie.Zufällig treffen Frank und Lara erneut aufeinander und stellen nach einer Weile fest, dass die Welt um sie herum nicht mehr dieselbe ist wie zuvor.Was wie ein harmloses…mehr

Produktbeschreibung
Frank fährt von der Arbeit mit dem Zug nach Hause. Im Zug trifft er auf Lara, die unterwegs ist, ihren neuen Freund zu treffen. Die beiden kommen ins Gespräch und werden durch ein kurzes Flackern der Zugbeleuchtung irritiert. Am Ziel steigen sie aus, und trennen sich. Für beide entwickelt sich der Tag merkwürdig, denn Menschen aus ihrem unmittelbaren Umfeld scheinen sie nicht mehr zu kennen oder reagieren ablehnend auf sie.Zufällig treffen Frank und Lara erneut aufeinander und stellen nach einer Weile fest, dass die Welt um sie herum nicht mehr dieselbe ist wie zuvor.Was wie ein harmloses Zusammentreffen begann, entwickelt sich schnell zu einer rasanten Verfolgungsjagd, bei der die Protagonisten entscheiden müssen, ob sie ihre Freiheit verlieren oder darum kämpfen wollen. Sie begeben sich dabei auf eine Reise, deren Ziel niemand für möglich gehalten hätte.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Michael Stappert, geboren 1956 in Gelsenkirchen entdeckte seine Leidenschaft für das Schreiben erst recht spät. Seit rund zwanzig Jahren schreibt er als Hobbyautor Kurzgeschichten und Romane, vorwiegend aus dem Genre der Science-Fiction. Dabei bevorzugt er Situationen, die recht nah an der Gegenwart orientiert sind und so auch von Menschen gelesen werden können, die keine ausgesprochenen SciFi-Freunde sind.