39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Seit dem Aufkommen der Mehrparteienpolitik in Côte d'Ivoire hat es eine Explosion von Vereinigungen gegeben. Die Verbände sind, angesichts des Gesetzes Nr. 60-315 vom 21. September 1960 der Republik Elfenbeinküste über die Verbände, jedoch mehr und mehr in das politische Feld investiert und wurden zu Rahmen der politischen Sozialisierung. Unsere Studie wurde daher durch diese Beobachtung motiviert. Daher zielt diese Studie darauf ab, die Probleme und den Einfluss dieses Engagements auf die politische Wahl der Mitglieder zu verstehen. Um dies zu erreichen, beschlossen wir, uns auf die…mehr

Produktbeschreibung
Seit dem Aufkommen der Mehrparteienpolitik in Côte d'Ivoire hat es eine Explosion von Vereinigungen gegeben. Die Verbände sind, angesichts des Gesetzes Nr. 60-315 vom 21. September 1960 der Republik Elfenbeinküste über die Verbände, jedoch mehr und mehr in das politische Feld investiert und wurden zu Rahmen der politischen Sozialisierung. Unsere Studie wurde daher durch diese Beobachtung motiviert. Daher zielt diese Studie darauf ab, die Probleme und den Einfluss dieses Engagements auf die politische Wahl der Mitglieder zu verstehen. Um dies zu erreichen, beschlossen wir, uns auf die Vereinigung der Ureinwohner von Soungassou, bekannt als UFOS, zu konzentrieren.Ziel ist es, die Darstellungen der politischen Aktivitäten des Vereins zu identifizieren, die Formen der Aktivitäten des Vereins zu beschreiben und die Einsätze und den Einfluss dieser Aktivitäten auf die politische Wahl der Mitglieder aufzuzeigen. Um die Überlegungen besser durchführen zu können, wird nach der Festlegung des Forschungsgegenstandes der methodische Rahmen angesprochen, um zu Ergebnissen zu kommen, die später analysiert werden.
Autorenporträt
Die Ivorerin Ange Valérie N'guetta wurde am 13. Juni 1986 in der Stadt Tiassalé geboren, die nördlich der Wirtschaftsmetropole Abidjan liegt.