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Dieses Buch befasst sich mit der Technik des Raytracings. Zur Umsetzung dieses Verfahrens wurde auf C++ AMP zurückgegriffen. Der Autor schildert in diesem Werk die Konstruktion und die Darstellung einer 3D-Welt mithilfe dieser Techniken, von den ersten Schritten bis hin zum Feintuning, wie etwa der Berechnung von Nebel. Dieses Buch richtet sich an erfahrene C++ Programmierer, welche einen tieferen Einblick in die Funktionsweise von parallelisiertem Raytracing und C++ AMP erhalten möchten.

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit der Technik des Raytracings. Zur Umsetzung dieses Verfahrens wurde auf C++ AMP zurückgegriffen. Der Autor schildert in diesem Werk die Konstruktion und die Darstellung einer 3D-Welt mithilfe dieser Techniken, von den ersten Schritten bis hin zum Feintuning, wie etwa der Berechnung von Nebel. Dieses Buch richtet sich an erfahrene C++ Programmierer, welche einen tieferen Einblick in die Funktionsweise von parallelisiertem Raytracing und C++ AMP erhalten möchten.
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Autorenporträt
Der Autor wurde 1988 im niederbayerischen Landshut geboren. Nach erfolgreichem Abschluss des Gymnasiums, studierte er Informatik an der Hochschule Landshut. In diesem Rahmen ist auch dieses Buch entstanden. Zur Zeit ist der Autor als Freelancer in den Bereichen Web- und Appentwicklung tätig.