Dieses Buch soll Lehrern in der chirurgischen Krankenpflege helfen, Lernspiele in diesem Bereich zu entwickeln. Es zielt darauf ab, aktive Methoden zu verwenden, bei denen die Schüler aktiv und partizipativ an der Konstruktion ihres Lernens teilnehmen, in Übereinstimmung mit den nationalen Bildungsrichtlinien und dem Grundgesetz von 1996. Im Falle der chirurgischen Krankenpflege ist es wichtig zu betonen, dass die Routine dieser Fachkräfte durch sehr strenge gesetzliche Vorschriften unterstützt wird, die auf die Qualität der Dienstleistung und die Sicherheit der Patienten abzielen. Es ist daher notwendig, das kritische Denken und die Fähigkeit zur Entscheidungsfindung zu fördern, damit die zukünftigen Fachkräfte in der Lage sind, diese Routinen in ihrer täglichen Praxis anzuwenden. Man geht davon aus, dass das Lernspiel bei diesem Prozess des Strebens nach hervorragender Lehre in der chirurgischen Patientenversorgung helfen kann. Das Buch enthält eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Erstellung eines Lernspiels zum Aufbau eines Operationstisches in digitalem Format, das als Modell für die Erstellung anderer Lernspiele wie Brettspiele, Quiz, Puzzles und andere verwendet werden kann.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno