Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 14,59 €
  • Broschiertes Buch

Der Autor entschlüsselt einen wesentlichen Trend im Selbstverständnis einer konsumorientierten Freizeitgesellschaft, indem er zeigt, wie Erlebniswelten hergestellt und erlebt werden. CAMEL und GREENPEACE sind natürlich konträre 'Markenpersönlichkeiten'. Die von ihnen aus mit alten und neuen Methoden konstruierten Erlebniswelten werden historisch, theoretisch und praktisch als Instrumente einer gezielten Marketing-Kommunikation durchschaubar gemacht. Werbefachleute, Journalisten und Marketing-Experten können sich in diesem Buch argumentatives und kreatives Rüstzeug holen.

Produktbeschreibung
Der Autor entschlüsselt einen wesentlichen Trend im Selbstverständnis einer konsumorientierten Freizeitgesellschaft, indem er zeigt, wie Erlebniswelten hergestellt und erlebt werden.
CAMEL und GREENPEACE sind natürlich konträre 'Markenpersönlichkeiten'. Die von ihnen aus mit alten und neuen Methoden konstruierten Erlebniswelten werden historisch, theoretisch und praktisch als Instrumente einer gezielten Marketing-Kommunikation durchschaubar gemacht.
Werbefachleute, Journalisten und Marketing-Experten können sich in diesem Buch argumentatives und kreatives Rüstzeug holen.