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Dieses Buch wurde als Literaturrecherche zu einemThema des Konsumentenverhaltens, derKonsumentenverwirrung, angelegt. Das Interesse desAutors an diesem Thema entstand durch den beruflichenKontakt zu Konsumenten, die sich in der Phase derEntscheidungsfindung überfordert fühlten und Hilfesuchten, aber auch durch die eigene Verwirrung beimKonsumieren von Gütern.In diesem Buch werden die Einflussfaktoren erläutert,die auf Konsumenten beim decken ihres täglichenBedarfs von Bedeutung sind, welche Einflussfaktorenzu Konsumentenverwirrung führen und was die Folgendieser sein können. Am Ende des Buches…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch wurde als Literaturrecherche zu einemThema des Konsumentenverhaltens, derKonsumentenverwirrung, angelegt. Das Interesse desAutors an diesem Thema entstand durch den beruflichenKontakt zu Konsumenten, die sich in der Phase derEntscheidungsfindung überfordert fühlten und Hilfesuchten, aber auch durch die eigene Verwirrung beimKonsumieren von Gütern.In diesem Buch werden die Einflussfaktoren erläutert,die auf Konsumenten beim decken ihres täglichenBedarfs von Bedeutung sind, welche Einflussfaktorenzu Konsumentenverwirrung führen und was die Folgendieser sein können. Am Ende des Buches wir dersogenannte Kreislauf der Konsumentenverwirrungdargestellt, welcher veranschaulicht, welchweitreichende Folgen das Phänomen derKonsumentenverwirrung auf Konsumenten und Wirtschafthaben kann und hat.
Autorenporträt
Szodruch, Maik§Maik Szodruch, Dipl. Wirtschaftspsychologe (FH), studierte an derLeuphana Universität Lüneburg mit dem Schwerpunkt Markt undKonsum. Während des Studiums im Bereich der Kundenberatung undMitarbeiterschulung tätig, arbeitet er heute als Gechäftsführer,verantwortlich für Neukundengewinnung, Marketing und Personal.