Konsumentenverhalten und Wertewandel
Anke Bohm
Broschiertes Buch

Konsumentenverhalten und Wertewandel

Konsequenzen für die Markenführung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
68,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Betrachtet man das unternehmerische Umfeld, lässt sich ein wachsendes und gleich-zeitig immer homogener werdendes Produktangebot beobachten, das sowohl einer zunehmenden Sättigung der Märkte, kürzeren Produktlebenszyklen, sowie zuneh-mend unberechenbaren und multioptionalen Verbrauchern gegenübersteht. Die Komplexität und veränderte Dynamik, der die Unternehmen damit gegenüber-stehen, machen eine Veränderung im unternehmerischen Denken notwendig. In Bezug auf das Konsumverhalten der Verbraucher lässt sich feststellen, dass gesell-schaftliche Werte und damit Einstellungen gegenüber e...