49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Damit ein Produzent im indischen Markt erfolgreich ist, muss er sein Unternehmensmodell den indischen Verhältnissen anpassen. Für eine erfolgreiche Anpassung muss sich der Produzent intensiv mit dem Konsumverhalten sowie weiteren speziellen Gegebenheiten des Landes beschäftigen, um ein tiefes Verständnis der Landessituation zu erhalten. Nur so können innovative Ideen generiert werden, die die Möglichkeit haben den gestellten Herausforderungen gerecht zu werden.
Mit dieser Arbeit wird ein Weg aufgezeigt, wie Unternehmensmodelle definiert werden können, um den indischen Markt effektiv zu beliefern.
…mehr

Produktbeschreibung
Damit ein Produzent im indischen Markt erfolgreich
ist, muss er sein Unternehmensmodell den indischen
Verhältnissen anpassen. Für eine erfolgreiche
Anpassung muss sich der Produzent intensiv mit dem
Konsumverhalten sowie weiteren speziellen
Gegebenheiten des Landes beschäftigen, um ein tiefes
Verständnis der Landessituation zu erhalten. Nur so
können innovative Ideen generiert werden, die die
Möglichkeit haben den gestellten Herausforderungen
gerecht zu werden.

Mit dieser Arbeit wird ein Weg aufgezeigt, wie
Unternehmensmodelle definiert werden können, um den
indischen Markt effektiv zu beliefern.
Autorenporträt
Geburtsdatum: 18.01.1984;
Geburtsort: Dachau;
Staatsangehörigkeit: deutsch-amerikanisch;
Beschäftigung: Account Assistant, Scholz & Friends Sales Affairs;
Ausbildungsabschluss:
Diplom Betriebswirtin (FH Münster - European Business Programme);
B.A.(Hons.) European Business Programme (University of Portsmouth).