54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie ist motiviert durch die Praktiken des Lehrens und Lernens von Biologie-Inhalten, die zwar direkt oder indirekt Teil der von den Schülern erlebten Realität sind, aber nur selten wird ihnen die Beziehung zwischen den in der Schule behandelten wissenschaftlichen Inhalten und ihren Erfahrungen dargestellt. Daher ist das Hauptziel der Studie, die Strategie des kontextbasierten Unterrichts vorzuschlagen, als eine Möglichkeit, das, was in der Schule gelehrt wird, näher an das Alltagsleben der Schüler zu bringen.

Produktbeschreibung
Diese Studie ist motiviert durch die Praktiken des Lehrens und Lernens von Biologie-Inhalten, die zwar direkt oder indirekt Teil der von den Schülern erlebten Realität sind, aber nur selten wird ihnen die Beziehung zwischen den in der Schule behandelten wissenschaftlichen Inhalten und ihren Erfahrungen dargestellt. Daher ist das Hauptziel der Studie, die Strategie des kontextbasierten Unterrichts vorzuschlagen, als eine Möglichkeit, das, was in der Schule gelehrt wird, näher an das Alltagsleben der Schüler zu bringen.
Autorenporträt
Ana Bela Bernardo - mozambiqueña, hizo su licenciatura en Enseñanza de las Ciencias Naturales y el Máster en Educación/Enseñanza de la Biología en Maputo. Es candidata a doctora en Educación por la Universidad Eduardo Mondlane y profesora universitaria en la Universidad Pedagógica de Maputo.