Claudia Schiefler
Broschiertes Buch

Kontingenzanalyse von Konsumentenentscheidungen auf Grundlage der Prospect-Theorie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Praxisseminar 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit besteht in einer Weiterführung der Bachelorarbeit "Empirische Untersuchung von Konsumentenentscheidungen auf Grundlage der Prospect - Theorie", in-dem im Zuge dieser Untersuchung ausgewählte Heuristiken hinsichtlich ihrer Unabhängigkeit überprüft wurden. Mit Hilfe eines Online - Fragebogens wurden N = 101 Entscheider (...