94,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die kulturelle Wirksamkeit Ihrer Organisation, oder die Vitalität angesichts von Herausforderungen, wird bestimmen, wie gut Sie im Wettbewerb bestehen. Es ist eine Sache, eine geeignete Kultur zu schaffen, und eine andere, die schnelle Entwicklung einer Kultur im Wettbewerb aufrechtzuerhalten. Kontinuierliche Wirksamkeit verlängert den profitablen Lebenszyklus eines jeden Unternehmens. Wenn sich das Geschäftsumfeld ändert, stagniert die bestehende Kultur oder driftet ab und verliert an Relevanz für den Markt. Der Zweck dieses Buches ist es, einen Weg aufzuzeigen, wie sich eine Kultur in Bezug…mehr

Produktbeschreibung
Die kulturelle Wirksamkeit Ihrer Organisation, oder die Vitalität angesichts von Herausforderungen, wird bestimmen, wie gut Sie im Wettbewerb bestehen. Es ist eine Sache, eine geeignete Kultur zu schaffen, und eine andere, die schnelle Entwicklung einer Kultur im Wettbewerb aufrechtzuerhalten. Kontinuierliche Wirksamkeit verlängert den profitablen Lebenszyklus eines jeden Unternehmens. Wenn sich das Geschäftsumfeld ändert, stagniert die bestehende Kultur oder driftet ab und verliert an Relevanz für den Markt. Der Zweck dieses Buches ist es, einen Weg aufzuzeigen, wie sich eine Kultur in Bezug auf die aktuellen und bevorstehenden Anforderungen des Geschäftsumfelds zu etwas Besserem entwickeln kann. In diesem Buch wird eine Methode beschrieben, mit der eine Kultur aufgebaut und zu einer Kultur migriert werden kann, die kontinuierlich an der Vision der Organisation ausgerichtet und für ihre Märkte relevant ist. Die Methode ermöglicht nicht nur die Etablierung von Kulturelementen in der Führungsebene, sondern fördert auch die Übertragung, Assimilation und Nutzung in den Subkulturen, die überall in der Struktur der Organisation existieren.
Autorenporträt
O Dr. Bigley é um executivo de operações com mais de 35 anos de experiência em liderança global, tendo trabalhado fisicamente em 25 países. É também professor a tempo inteiro, ensinando estudantes de pós-graduação em liderança, negócios e tecnologia. As suas paixões são a inovação e a excelência na liderança, a conceção de produtos e o serviço ao cliente.