79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Es werden moderne Daten über die Struktur der körperlichen Entwicklung und der motorischen Fitness von Kindern und Jugendlichen, die Auswahl optimaler Tests zur Bewertung ihres Entwicklungsniveaus, Daten über die Methoden zur Bewertung der sukzessiven Entwicklung verschiedener Aspekte des körperlichen Zustands von Kindern und Jugendlichen zusammengefasst. Die wissenschaftlichen und methodischen Grundlagen der normativen Anforderungen des Systems des Sportunterrichts, die Fragen der Überwachung und der pädagogischen Kontrolle der körperlichen Entwicklung und der motorischen Fitness von Kindern…mehr

Produktbeschreibung
Es werden moderne Daten über die Struktur der körperlichen Entwicklung und der motorischen Fitness von Kindern und Jugendlichen, die Auswahl optimaler Tests zur Bewertung ihres Entwicklungsniveaus, Daten über die Methoden zur Bewertung der sukzessiven Entwicklung verschiedener Aspekte des körperlichen Zustands von Kindern und Jugendlichen zusammengefasst. Die wissenschaftlichen und methodischen Grundlagen der normativen Anforderungen des Systems des Sportunterrichts, die Fragen der Überwachung und der pädagogischen Kontrolle der körperlichen Entwicklung und der motorischen Fitness von Kindern und Jugendlichen werden im Detail betrachtet. Es werdenexperimentelle Materialien mit einer Analyse der Ergebnisse von Langzeitstudien über den sukzessiven körperlichen Zustand von Kindern und Jugendlichen, ihre Dynamik unter Berücksichtigung der alters- und geschlechtsspezifischen Merkmale und des Einflusses regionaler Faktoren auf die motorische Aktivität unter den Bedingungen der Hyperthermie vorgestellt. Die Monographie wird für Mitarbeiter der Körperkultur und des Sports, Ärzte, Hygieniker, Lehrer, Studenten, Diplomanden - alle, die an der Kontinuität der körperlichen Entwicklung und der körperlichen Fitness von Kindern und Jugendlichen interessiert sind - nützlich sein.
Autorenporträt
Professeur associé, docteur en philosophie (PhD) en sciences pédagogiques, chef du département des sciences exactes et naturelles, université d'État de Fergana, Ouzbékistan.