60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Ausgangspunkt und die Motivation für die vorliegende Arbeit ist die dreidimensionale Schlussfolgerung einer parlamentarischen Sitzung über die Dringlichkeit und Notwendigkeit eines Gesetzes zur Geburtenkontrolle in Burundi. Mitten in der Sitzung reagierten der Innenminister, der Minister für soziale Angelegenheiten und der Minister für öffentliche Gesundheit und AIDS-Bekämpfung gegen ein geltendes Gesetz. Diese Arbeit konzentriert sich auf die Aktualität und Dokumentation des aktuellen Stands der Familienplanungspolitik in Burundi im Allgemeinen und die Bewertung des Kenntnisstandes und…mehr

Produktbeschreibung
Der Ausgangspunkt und die Motivation für die vorliegende Arbeit ist die dreidimensionale Schlussfolgerung einer parlamentarischen Sitzung über die Dringlichkeit und Notwendigkeit eines Gesetzes zur Geburtenkontrolle in Burundi. Mitten in der Sitzung reagierten der Innenminister, der Minister für soziale Angelegenheiten und der Minister für öffentliche Gesundheit und AIDS-Bekämpfung gegen ein geltendes Gesetz. Diese Arbeit konzentriert sich auf die Aktualität und Dokumentation des aktuellen Stands der Familienplanungspolitik in Burundi im Allgemeinen und die Bewertung des Kenntnisstandes und der Praxis im Bereich der Familienplanung.Es ist zu beachten, dass in einem kulturellen Kontext "das Verhalten der Burundier in Bezug auf Sexualität, Heirat und Fortpflanzung von traditionellen Normen und Werten bestimmt wurde und wird, in einem Kontext niedriger Prävalenz von Verhütungsmitteln".
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Régis ist Sozialanthropologe (Master), Philosoph (Bachelor) und ausgebildeter Pädagoge. Er wurde am 15.5.1989 geboren. In der Zeit von 2013 bis 2017 hat Régis eine doppelte Ausbildung (akademisch und religiös-missionarisch) in einem Kloster der Missionsväter absolviert. Diese Unterscheidung (Weg) wird ihn zur Ehe führen (2021).