60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die rechtliche Analyse der Konventionalitätskontrolle in Ecuador zielt darauf ab, ihre Auswirkungen und Herausforderungen im Verfassungsrecht zu bewerten. Sie untersucht die Einbeziehung internationaler Verträge, die Beziehung zu Einrichtungen wie dem Interamerikanischen Gerichtshof für Menschenrechte, die wichtigste nationale Rechtsprechung, festgestellte Herausforderungen, die Beteiligung der Bürger und mögliche Gesetzesreformen. Die Studie wird einen umfassenden Überblick über die gegenwärtigen und zukünftigen Auswirkungen der Konventionalitätskontrolle in Ecuador geben und Bereiche mit Verbesserungsbedarf und Zukunftsprognosen aufzeigen.…mehr

Produktbeschreibung
Die rechtliche Analyse der Konventionalitätskontrolle in Ecuador zielt darauf ab, ihre Auswirkungen und Herausforderungen im Verfassungsrecht zu bewerten. Sie untersucht die Einbeziehung internationaler Verträge, die Beziehung zu Einrichtungen wie dem Interamerikanischen Gerichtshof für Menschenrechte, die wichtigste nationale Rechtsprechung, festgestellte Herausforderungen, die Beteiligung der Bürger und mögliche Gesetzesreformen. Die Studie wird einen umfassenden Überblick über die gegenwärtigen und zukünftigen Auswirkungen der Konventionalitätskontrolle in Ecuador geben und Bereiche mit Verbesserungsbedarf und Zukunftsprognosen aufzeigen.
Autorenporträt
Mgs. Ricardo Fabricio Andrade UreñaHochschulabsolvent, Jurist, Master, Spezialist und Doktorand.Dozent und unabhängiger Forscher.MsC. Angie Gabriela Sánchez ErazoJuristin, Magister, Spezialistin und Doktorandin.Unabhängige Lehrerin und Forscherin.